Es hüpft in meinem Kopf herum

Cover des Buches Es hüpft in meinem Kopf herum (ISBN: 9783423623131)

Inhaltsangabe zu "Es hüpft in meinem Kopf herum"

Gedichte für Kinder Mit Gedichten ist es schon komisch: Jeder kennt welche, aber viele sagen, sie könnten damit nichts anfangen. Doch die meisten können wir lange, bevor wir überhaupt in die Schule kommen: Kinderreime, Abzählverse, Werbesprüche. Und bei manchen Gedichten kann man sich nicht aussuchen, ob man sie sich merken will. Die bleiben einfach hängen. Um diejenigen, die einem besonders gefallen und viel bedeuten, um die Lieblinge, ist man froh, denn man kann sie immer bei sich haben wie einen kleinen Schatz.

Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin.de

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft