Manfred Mai Europäische Geschichte erzählt von Manfred Mai

Inhaltsangabe zu „Europäische Geschichte erzählt von Manfred Mai“ von Manfred Mai

Wie Europa wurde, was es ist: Von den Anfängen in der Antike über die Entstehung von Nationalstaaten bis zum Ringen um ein vereintes Europa erzählt Manfred Mai die europäische Geschichte mit der Sachkenntnis des Historikers und der Lebendigkeit eines erfahrenen Erzählers. Die europäische Geschichte sollte kennen, wer heute über das Für und Wider eines vereinten Europas diskutieren will! Mit zahlreichen farbigen Abbildungen und einer kleinen Länderkunde der europäischen Staaten.

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern