Manfred Mai Leonie ist verknallt

Inhaltsangabe zu „Leonie ist verknallt“ von Manfred Mai

Leonie hat nur noch Augen für Florian. Ihr wird flau im Magen, sobald sie ihn sieht, und wenn er sie anschaut, wird es in ihr ganz warm. Ihre Freundinnen haben wohl gemerkt, dass Leonie sich verliebt hat, denn sie fragen ständig nach. Dabei wäre Leonie am liebsten mit ihren Gedanken allein, allein mit Florian, dem süßesten Jungen der ganzen Schule. Das gleichnamige Buch erscheint im Ravensburger Buchverlag.

Nevermoor

Lily911