Manfred Mai Leselöwen - Das Original

Inhaltsangabe zu „Leselöwen - Das Original“ von Manfred Mai

In diesem Schuber geht es bunt zu: Wunderschöne Pferde galoppieren über die Weide, freche Ponys haben nichts als Flausen im Kopf und süße Fohlen verdrehen allen den Kopf. Daneben treiben wagemutige Piraten ihr Unwesen und clevere Schatzjäger versuchen ihr Glück. Wer dann auch noch einen Blick ins Klassenzimmer wagt, wird sehen: Hier ist jede Menge los! Der Schuber beinhaltet drei Doppelbände aus der beliebten Reihe Leselöwen zu den Themen Reiterferien und Pferde, Piraten und Schatzsucher sowie Schule und Schulfreunde. Mehr Infos rund um die Leseleiter unter: www.leseleiter.de

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs