Manfred Mai Leselöwen-Rätselgeschichten

Inhaltsangabe zu „Leselöwen-Rätselgeschichten“ von Manfred Mai

Lesealter ab 8 4. Stufe der Loewe-Leseleiter Kurze Geschichten Großdruckschrift Merkwürdig! Woher wissen Benedikts Eltern nur von seinem heimlichen Ausflug? Wer ist die Schriftstellerin, die als Kind einen Regenwurm verschluckt hat? Und wie findet Maria heraus, wer ihre Geldbörse gestohlen hat? Doch scharf nachgedacht, und du kommst bestimmt schnell auf die Lösung!

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

• Rezension zu "Leselöwen-Rätselgeschichten" von Manfred Mai

Leselöwen-Rätselgeschichten

Catwoman

17. August 2009 um 20:13

„Leselöwen Rätselgeschichten“ es ist empfohlen für Kinder ab 8 Jahre, aber meine Kids im letzten Jahr im KIGA haben die schönen Rätselgeschichten auch schon super gelöst. Die Geschichten als Rätsel, die von Kindern mit sehr viel Freude gelöst werden. Ein schönes Buch in guter Schriftgröße, super für Leseanfänger.