Manfred Mai Leselöwen-Schulgeschichten

Inhaltsangabe zu „Leselöwen-Schulgeschichten“ von Manfred Mai

Lesealter ab 8 4. Stufe der Loewe-Leseleiter Kurze Geschichten Großdruckschrift Von wegen Schule ist doof! In der zweiten Klasse gibt es eine tierische Schulstunde, Claras Oma stellt den Stundenplan auf den Kopf und die Schüler von Herrn Mattusch schreiben einen Gute-Laune-Brief ...

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline

• Rezension zu "Leselöwen-Schulgeschichten" von Manfred Mai

Leselöwen-Schulgeschichten
    Lolachen18

Lolachen18

03. April 2010 um 18:17

Ja supersüße kleine Geschichten aus der Schule. Früher habe ich nach den Geschichten immer gedacht, wie schön es wäre wenn ich auch schon zur Schule gehen würde. :)

• Rezension zu "Leselöwen-Schulgeschichten" von Manfred Mai

Leselöwen-Schulgeschichten
    Catwoman

Catwoman

30. August 2009 um 17:44

Leselöwen Schulgeschichten von Manfred Mai. Echt spitze! Die Geschichten und die Bilder sind wirklich genial. Am besten sind die Geschichten: Ganz schön auf Zack, Kaugummi mit Himbeergeschmack, An die Arbeit, Oma geht zur Schule, Lasst uns miteinander und alles ausreden. Nicht nur für Schulkinder sondern, auch hervorragend für Kindergartenkinder geeignet um eine Vorfreude für die Schule herzustellen.