Manfred Mai Leserabe – Mama hat heut' frei

Inhaltsangabe zu „Leserabe – Mama hat heut' frei“ von Manfred Mai

In Zusammenarbeit mit dem Ravensburger Buchverlag wurden ausgewählte Titel aus der erfolgreichen Leseraben-Serie mit dem farbigen Silbentrenner ausgestattet. Damit wurden weitere Lesebücher aus der aktuellen Kinderliteratur nach der Silbenmethode mit Silbentrenner® lesedidaktisch aufgearbeitet. Die Bände der 1. Lesestufe enthalten ein geringeres Textangebot für Lese-Einsteiger. In der Lesestufe 2 sind die Texte umfangreicher und für fortgeschrittene Leser. Zur Geschichte: Mama hat die Faxen dick, ständig meckern Anna und Papa herum. Kurz entschlossen nimmt sie sich einen Tag frei, während Papa in die Rolle des Hausmanns schlüpft. Alles nur eine Frage der Organisation, meint Papa.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt