Leserabe – Mama hat heut' frei

von Manfred Mai
Leserabe – Mama hat heut' frei

YaBiaLinas avatar

Für die etwas "fortgeschrittenen" Leseanfänger. Eine witzige Geschichte-ein Vater,der denkt,die Aufgaben einer Mutter/Hausfrau sei ein Klax

Inhaltsangabe zu "Leserabe – Mama hat heut' frei"

In Zusammenarbeit mit dem Ravensburger Buchverlag wurden ausgewählte Titel aus der erfolgreichen Leseraben-Serie mit dem farbigen Silbentrenner ausgestattet. Damit wurden weitere Lesebücher aus der aktuellen Kinderliteratur nach der Silbenmethode mit Silbentrenner® lesedidaktisch aufgearbeitet. Die Bände der 1. Lesestufe enthalten ein geringeres Textangebot für Lese-Einsteiger. In der Lesestufe 2 sind die Texte umfangreicher und für fortgeschrittene Leser. Zur Geschichte: Mama hat die Faxen dick, ständig meckern Anna und Papa herum. Kurz entschlossen nimmt sie sich einen Tag frei, während Papa in die Rolle des Hausmanns schlüpft. Alles nur eine Frage der Organisation, meint Papa.

ISBN:9783619144587
Verlag:Mildenberger, K