Manfred Mai Meine allerersten Minutengeschichten und Lieder

Inhaltsangabe zu „Meine allerersten Minutengeschichten und Lieder“ von Manfred Mai

Elf kurze Geschichten erzählen von den Lieblingsfahrzeugen der Kleinen: Leon und Emily machen ein Wettrennen mit ihren Rutschautos, Papa und Tom sehen dem Kran bei der Arbeit zu und Paul darf mit Opa Traktor fahren. Jede Geschichte zusätzlich als Bonus-Version zum Mitraten und Original-Geräusche fördern spielerisch Wahrnehmung, Sprache und Aufmerksamkeit. Aus dem Inhalt: Der alte Traktor • Der kleine Bagger ganz groß! • Müde Räder • Ein süßer Traum • Verspätet Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Meine allerersten Minutengeschichten und Lieder
    MamiAusLiebe

MamiAusLiebe

15. June 2016 um 10:13

Worum es geht : 11 Minutengeschichten für kleine Fahrzeugfans. Von Müllauto bis Bagger und von Betonmischer bis Rutschauto. Hier sind alle großen und kleinen Lieblingsfahrzeuge versammelt.Meine Meinung : Ich bin ein absoluter Fan der Ravensburger Bücher und auch dieses hat mir wieder einmal sehr gut gefallen. Schön illustriert mit kurzen Texten ist es genau das richtige für Kleinkinder. Bewertung : 5 Sterne - so macht Lernen Spaß