Manfred Mai Meine allerersten Minutengeschichten und Lieder. Baden, kämmen, Pipi machen

Inhaltsangabe zu „Meine allerersten Minutengeschichten und Lieder. Baden, kämmen, Pipi machen“ von Manfred Mai

Die leicht verständlichen Geschichten nehmen die Allerkleinsten mit ins Badezimmer und zeigen, dass Haare waschen, aufs Töpfchen gehen und Zähne putzen Spaß macht. Fröhliche Lieder von bekannten Kinderliedermachern und Bonus-Tracks für waschechte Ratefüchse ergänzen die Geschichten.

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume