Manfred Mai , Wolfgang Slawski Spannende Baumhausgeschichten

Inhaltsangabe zu „Spannende Baumhausgeschichten“ von Manfred Mai

Ein Baumhaus! Wo sonst könnte man besser spielen, träumen und Geheimnisse teilen? Doch was tun, wenn eine Bande fremder Kinder angreift? Jetzt muss Maxi, Lukas und Enes ganz schnell etwas einfallen, damit sie ihr Baumhaus gegen die fremden Kinder verteidigen können. Fünf spannende Geschichten erzählen, was Kinder Aufregendes, Wunderbares und manchmal auch Gruseliges in ihren geliebten Baumhäusern erleben. (Quelle:'Fester Einband/01.01.2014')

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache