Manfred Mai Stories About Detectives

Inhaltsangabe zu „Stories About Detectives“ von Manfred Mai

Stop the thief! A mysterious man steels money and clothes from the lockers at the swimming pool. Are Axel and Stefan, two brilliant detectives, able to stop him? Carola has to search for a lost key: She has to go into search for it. Die englischen Produktionen werden von "native speakers" gesprochen und bringen schon Leseanfängern die Fremdsprache unterhaltsam näher. Alle Titel erscheinen auch als Bücher im Loewe Verlag, so dass die Sprache beim gleichzeitigen Hören und (Mit-)Lesen auf unbeschwerte Weise und mit der richtigen Aussprache gelernt und schon vorhandene Kenntnisse vertieft werden können.

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86