Stories About Detectives

Stories About Detectives

Inhaltsangabe zu "Stories About Detectives"

Stop the thief! A mysterious man steels money and clothes from the lockers at the swimming pool. Are Axel and Stefan, two brilliant detectives, able to stop him? Carola has to search for a lost key: She has to go into search for it.

Die englischen Produktionen werden von "native speakers" gesprochen und bringen schon Leseanfängern die Fremdsprache unterhaltsam näher. Alle Titel erscheinen auch als Bücher im Loewe Verlag, so dass die Sprache beim gleichzeitigen Hören und (Mit-)Lesen auf unbeschwerte Weise und mit der richtigen Aussprache gelernt und schon vorhandene Kenntnisse vertieft werden können.

Sprache:Englisch
Ausgabe:Audio CD