Manfred Mai Weltgeschichte - Erzählt von Manfred Mai (Aktualisierte und erweiterte Ausgabe)

Inhaltsangabe zu „Weltgeschichte - Erzählt von Manfred Mai (Aktualisierte und erweiterte Ausgabe)“ von Manfred Mai

Von den ersten Menschen bis zur Euro-Krise und dem Klimawandel – Manfred Mai erzählt die Weltgeschichte ebenso lebendig und spannend wie fachkundig. Mit zahlreichen Bildern werden die Schlaglichter und Schreckensereignisse der Geschichte beleuchtet. Als Historiker und ehemaliger Lehrer weiß Mai nicht nur die junge Leserschaft für die ganz großen Themen der Menschheit zu begeistern. 'Wer die Welt verstehen will, muss ihre Geschichte kennen', schreibt er im Vorwort zur erweiterten Neuausgabe.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123