Manfred Mai , Dagmar Geisler Welttagsedition 2013 - Abenteuergeschichten

Inhaltsangabe zu „Welttagsedition 2013 - Abenteuergeschichten“ von Manfred Mai

Das lassen sich Pippi, Winnetou und ihre Freunde aus Untermellau nicht bieten: Bulles nagelneues Boot wurde geklaut und noch dazu von den Obermellauern. Da muss ganz schnell ein genialer Plan her! Und weil das in einer Bande mit richtigem Abzeichen, verschlüsseltem Codewort und mysteriöser Geheimsprache viel besser geht, hat die Tigerbande ihren ersten Einsatz.

In einer Woche ist die Floßwettfahrt gegen die Obermellauer und bis dahin muss die Tigerbande ihr Floß in ein Turbo-Boot verwandeln. Ob sie das neben dem Ärger in der Schule wirklich schaffen?

Enthält die Abenteuergeschichten »Die Tigerbande« und »Die Tigerbande ahoi« von Manfred Mai.

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes