Manfred Mai Wenn Oma plötzlich fehlt

Inhaltsangabe zu „Wenn Oma plötzlich fehlt“ von Manfred Mai

Was bedeutet eigentlich sterben?

Als Daniels Oma stirbt, ist plötzlich alles ganz anders in seiner Familie. Die Beerdigung ist für Daniel unheimlich und am liebsten würde er gar nicht hingehen. Zum Glück ist Opa da, der ihm nach und nach alles ganz genau erklärt: Warum Menschen sterben müssen und wie man mit dem Verlust eines geliebten Menschen umzugehen lernen kann.

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden