Manfred Mai Wer viel fragt, wird schlau

Inhaltsangabe zu „Wer viel fragt, wird schlau“ von Manfred Mai

Kinderfragen kinderleicht beantwortet von Manfred Mai<br /><br />Wieso kann man Lesen und Rechnen nicht im Kindergarten lernen? Weshalb bekommt Daniela keinen Besuch, seit sie Masern hat? Und warum fallen wir nicht von der Erde runter? Vom Schulbesuch bis zum Zahnarzttermin, vom Feuerwehreinsatz bis zum Wasserkreislauf gibt Manfred Mai in spannenden Geschichten und leicht verständlichen Sachtexten Antwort auf lebensnahe Fragen aus dem Kinderalltag. Für wissbegierige Kinder und ihre Eltern – wer nachliest, wird schlau!<br /><br />• Spannende Geschichten und ergänzende Sachtexte – ein prima Einstieg in die Welt der Sachbücher<br />• Pfiffig/humorvoll und durchgängig farbig illustriert von Dagmar Geisler<br /><br />

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs