Manfred Mai Wer viel fragt, wird schlau

Inhaltsangabe zu „Wer viel fragt, wird schlau“ von Manfred Mai

Kinderfragen kinderleicht beantwortet von Manfred Mai

Wieso kann man Lesen und Rechnen nicht im Kindergarten lernen? Weshalb bekommt Daniela keinen Besuch, seit sie Masern hat? Und warum fallen wir nicht von der Erde runter? Vom Schulbesuch bis zum Zahnarzttermin, vom Feuerwehreinsatz bis zum Wasserkreislauf gibt Manfred Mai in spannenden Geschichten und leicht verständlichen Sachtexten Antwort auf lebensnahe Fragen aus dem Kinderalltag. Für wissbegierige Kinder und ihre Eltern – wer nachliest, wird schlau!

• Spannende Geschichten und ergänzende Sachtexte – ein prima Einstieg in die Welt der Sachbücher
• Pfiffig/humorvoll und durchgängig farbig illustriert von Dagmar Geisler

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor