Wir leben alle unter demselben Himmel

Wir leben alle unter demselben Himmel

Das neue Buch von Manfred Mai erscheint am 30. November 2018 mit dem Titel "Wir leben alle unter demselben Himmel" als Taschenbuch bei dtv Verlagsgesellschaft.

Inhaltsangabe zu "Wir leben alle unter demselben Himmel"

Die 5 Weltreligionen auf einen Blick - kompakt und kenntnisreich
Was ist eine Moschee? Wie lebt eine jüdische Familie? Seit wann gibt es das Christentum? Warum essen Hindus keine Kühe? Wer war Buddha? Diese und viele Fragen mehr beantwortet Manfred Mai mit gewohnter Sachkenntnis. Er erzählt spannend, kompakt und sachlich für Kinder ab 10 Jahren und vermittelt der ganzen Familie auf diese Weise einen Überblick über die 5 Weltreligionen. Lebendig erzählt er von den Anfängen der Glaubensgemeinschaften, von ihren Ritualen, Festen und Symbolen und verhilft so zu einem besseren Verständnis verschiedener Werte- und Moralvorstellungen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:30.11.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.09.2016 bei Der Hörverlag erschienen.