Manfred Megerle Seerache

Inhaltsangabe zu „Seerache“ von Manfred Megerle

Innerhalb weniger Tage finden am westlichen Bodensee drei junge Banker zu Tode. Lassen die ersten beiden Opfer zunächst noch an einen Unfall denken, so gleicht der dritte Fall einer regelrechten Hinrichtung - weit draußen auf dem See und mit Leo Wolf als Zeugen. In einer beispiellosen Jagd verfolgt er die skrupellosen Mörder. Kaum glaubt er sich am Ziel, tauchen neue Verdachtsmomente auf, fast stündlich nimmt das Geschehen eine neue Wendung. Auch in seinem fünften Fall muss Leo Wolf alle Register ziehen, bevor er die wahren Täter entlarven und dingfest machen kann. Symphatische Charaktere, ein verzwickter Fall und viel Lokalkolorit machen den neuen Krimi von Manfred Megerle nicht nur für Bodensse-Liebhaber zu einem Lesevergnügen.

sehr gut, gut dass es 4 Krimis davon gibt

— Archimedes

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot