Manfred Meier Das Wunder von Lengede, Film-Tie-In

Inhaltsangabe zu „Das Wunder von Lengede, Film-Tie-In“ von Manfred Meier

Eine wahre Geschichte voller Tragik und Emotionen, die als "Das Wunder von Lengede" in die Geschichte einging ...§Am 7. November 1963 erblickte Franz Wolter nach 14 Tagen völliger Dunkelheit wieder das Sonnenlicht. Er war der letzte von elf längst tot geglaubten Kumpels, die bei dem wohl größten Grubenunglück in der deutschen Nachkriegszeit im niederländischen Lengede gerettet werden konnten. Die dramatische Rettung, das erste weltweit live übertragene Medienereignis, hat sich allen Bundesbürgern unvergesslich ins Gedächtnis eingebrannt.

Stöbern in Historische Romane

Fornika

Das Schicksal der Drachentöchter

Lovely_Lila

Bräute auf Abwegen

Drei historische und humorvolle Liebesgeschichten mit starken Heldinnen, die sich ihren Bräutigam selbst suchen oder darum kämpfen.

niknak