Bestellungen beim Universum heute

Bestellungen beim Universum heute

Inhaltsangabe zu "Bestellungen beim Universum heute"

Was so unscheinbar als Bestellungen beim Universum begonnen hat, ist heute weit vielschichtiger geworden. Das Bestellen bekommt eine ganzheitlichere Bedeutung. Was anfangs als nette Einladung »Bestell es dir doch einfach« begann, trägt heute die Früchte eines sich verstärkenden Bewusstseins, das weiß, dass wir etwas in unserem Leben verändern können.
• Wie hat sich das Bestellen über die Jahre verändert?
• Welche Neuerungen kamen dazu?
• Wie bestellt man heute am besten?
Dieses Buch hilft dir zu spüren, wie eng verflochten wir mit dem Universum und unseren Mitmenschen sind und wie entscheidend unsere innere Haltung ist.
Entdecke auch du die neue Form des Bestellens für dich!

Ausgabe:Buch
Verlag:Silberschnur