Deine Zahlen, deine Sterne

Cover des Buches Deine Zahlen, deine Sterne (ISBN: 9783898457194)

Inhaltsangabe zu "Deine Zahlen, deine Sterne"

Eine kleine Charakterkunde anhand von Numerologie und Astrologie

"Nimm die Menschen, wie sie sind, es gibt keine anderen." Kurt Tucholsky
Jeder von uns hat doch einen schwierigen Chef, merkwürdige Kollegen oder eine Schwiegermutter, mit der der Umgang manchmal kompliziert und herausfordernd sein kann. Mit Hilfe der 108 Charaktertypen kann es auf einfache Weise gelingen, das Verhalten dieser Menschen besser zu verstehen und leichter mit ihnen umzugehen.
"Deine Zahlen – deine Sterne" lädt ein zur humorvollen Selbsterkenntnis und entspannten Akzeptanz der eigenen Stärken und Schwächen – dicht gefolgt von der wachsenden Fähigkeit, deine Mitmenschen wie dich selbst immer mehr mit einem Augenzwinkern so nehmen zu können, wie wir nun einmal sind.
Mit vielen prominenten Beispielen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Silberschnur