Der Bambus-Effekt

Der Bambus-Effekt

Inhaltsangabe zu "Der Bambus-Effekt"

In Manfred Mohrs 7-Schritte-Programm geht es darum, sowohl positive als auch negative Gefühle anzunehmen und zuzulassen. Erst durch das Akzeptieren und Verstehen zeigt sich, was die Gefühle wirklich auslöst – oft sind es alte Geschichten aus der Kindheit, die noch als Erwachsene unser Verhalten bestimmen. Nur wer sich seinen Gefühlen stellt, begegnet dem Leben mit der gleichen Flexibilität wie ein Bambus. Dieses uralte Prinzip des Daoismus ist der Grundpfeiler eines glücklichen Lebens.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag
Erscheinungsdatum:27.04.2017
Das aktuelle Buch ist am 03.04.2017 bei Knaur MensSana Taschenbuch erschienen.