Die Wunderkraft des Segnens

Cover des Buches Die Wunderkraft des Segnens (ISBN:9783485029810)

Inhaltsangabe zu "Die Wunderkraft des Segnens"

Segnen verändert alles und kann überall angewendet werden. Segnen funktioniert wie eine Art Zauberstab, mit dem wir im Alltag kleine und große Wunder vollbringen können. Manfred Mohr lädt dazu ein, die Kraft des Segnens neu kennenzulernen und zu erfahren. Seine lebensnahen und leicht umzusetzenden Übungen helfen dabei. Wir lernen, das Leben so anzunehmen, wie es ist, geben Widerstände und negative Gedanken auf und gestalten aktiv das, was wir uns wünschen.

Verlag:Nymphenburger
Erscheinungsdatum:17.01.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.01.2019 bei Nymphenburger erschienen.