Endlich zu Hause in mir

Cover des Buches Endlich zu Hause in mir (ISBN: 9783426877999)

Inhaltsangabe zu "Endlich zu Hause in mir"

Selbstliebe ist erlernbar - holen Sie sich den Trainer nach Hause! Bestseller-Autor Manfred Mohr stellt in seinem neuen Ratgeber erstmals seine effektivsten Selbstliebe-Übungen vor.
Sie sind in ein 7-Schritte-Programm gegliedert und befähigen die Menschen, wirklich Liebe im Herzen zu fühlen – auch für sich selbst.
Alle praktischen Anwendungsmöglichkeiten, Selbstliebe-Übungen und berührenden Fallbeispiele basieren auf seinen sehr erfolgreichen Workshops zum Thema Selbstliebe und Selbstakzeptanz. Durch seine große Praxiserfahrung führt Manfred Mohr einfühlsam und achtsam durch all die Hindernisse, die Menschen von einem tiefen Gefühl der Selbstakzeptanz und Liebe trennen. Achtsamkeit ist in diesem Selbstcoaching die Voraussetzung, um wahrzunehmen, was wirklich ist, und ehrliche Selbstachtung zu ermöglichen. So wird dieser Ratgeber zur Persönlichkeitsentwicklung zu einem unverzichtbaren Begleiter auf dem Weg zu einem liebevollen Umgang mit sich selbst.
Denn nicht über Selbstliebe zu reden, sondern sie wirklich zu erleben ist der Schlüssel zum persönlichen Glück.

Verlag:Knaur MensSana Taschenbuch
Erscheinungsdatum:03.04.2018