Manfred Moll Holiday in Wien – all inclusive!

Inhaltsangabe zu „Holiday in Wien – all inclusive!“ von Manfred Moll

Der Geschichtsprofessor Ernst Biermeier geht in Pension. Sein Wunsch:
Mit der Familie endlich Wien kennenzulernen. Da er sich mit seiner Art überall unbeliebt macht, gibt es immer wieder Probleme. Monika hat im Hotel Nicolas kennengelernt, stellt aber nach einer gewissen Zeit fest, dass er leider einen Freund als Partner hat. Durch einen Zufall lernt sie Franzek kennen und verliebt sich in ihn.

Die beste meiner Welten

Ein Buch, das fast ein Highlight geworden wäre - trotzdem ein sehr guter Roman