Manfred Nelting Schutz vor Burn-out

Inhaltsangabe zu „Schutz vor Burn-out“ von Manfred Nelting

Burn-out und Depression nehmen immer weiter zu. Deshalb ist es besonders wichtig, sich rechtzeitig zu schützen. Dr. Manfred Nelting stellt konkrete und alltagsnahe Maßnahmen vor, mit denen man den eigenen Lebensstil ändern und damit Gesundheit und Lebensfreude erhalten kann. Neben Strategien für den Burn-out-Schutz liefert er Denkanstöße für Unternehmen und Gesellschaft zur Burn-out-Prävention. Diese Konzepte helfen jedem, dem steigenden Druck im Alltag entgegenzutreten und sich effektiv vor Burn-out zu schützen.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang