In meinem Denken

Cover des Buches In meinem Denken (ISBN: 9783844822311)

Inhaltsangabe zu "In meinem Denken"

In seinem fünften Buch nun begibt sich Manfred Nemann noch einmal auf seinen Weg durch München. Gemeint ist der Weg, den Jennifer Nitsch, eine sehr bekannte Schauspielerin, die auf tragische Weise im Sommer des Jahres 2004 ums Leben kam, auch wohl geschritten sein mag. Nämlich dort, wo sie einst lebte. In München-Schwabing.

Dabei lässt Nemann seinen Gedanken freien Lauf und der Leser bekommt einen Einblick in seine Psyche, sein Handeln und sein Denken.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.10.2012