Manfred Neuhold Das Mondjahrbuch 2018

Inhaltsangabe zu „Das Mondjahrbuch 2018“ von Manfred Neuhold

Die Kraft des Mondes nutzen – für Gesundheit, Kosmetik, Haushalt, Gartenarbeit – Tag für Tag! Schon von alters her ist dem Menschen bewusst: Der Kreislauf des Mondes ist der Biorhythmus der Natur. Er beeinflusst unser Leben in vielfacher Hinsicht. In diesem Buch finden Sie die Daten des Mondrhythmus für das Jahr 2018 in übersichtlichen Tabellen aufgelistet – mit genauen Hinweisen für Gesundheit und Kosmetik, Ernährung und Heilkräuter, Hausarbeit und Gartenarbeit. Das minutengenaue Mondkalendarium erlaubt die optimale Planung Ihrer Aktivitäten. Außerdem finden Sie in diesem Buch Aussaat- und Pflanztage, Wettertendenzen nach dem hundertjährigen Kalender des Abtes Knauer, Wissenswertes über Propolis, – die gebündelte Heilkraft aus dem Bienenstock –und jede Menge Tipps für naturnahes Gärtnern!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis