Manfred Neuhold Das Mondjahrbuch 2018

Inhaltsangabe zu „Das Mondjahrbuch 2018“ von Manfred Neuhold

Die Kraft des Mondes nutzen – für Gesundheit, Kosmetik, Haushalt, Gartenarbeit – Tag für Tag!
Schon von alters her ist dem Menschen bewusst: Der Kreislauf des Mondes ist der Biorhythmus der Natur. Er beeinflusst unser Leben in vielfacher Hinsicht. In diesem Buch finden Sie die Daten des Mondrhythmus für das Jahr 2018 in übersichtlichen Tabellen aufgelistet – mit genauen Hinweisen für Gesundheit und Kosmetik, Ernährung und Heilkräuter, Hausarbeit und Gartenarbeit. Das minutengenaue Mondkalendarium erlaubt die optimale Planung Ihrer Aktivitäten. Außerdem finden Sie in diesem Buch Aussaat- und Pflanztage, Wettertendenzen nach dem hundertjährigen Kalender des Abtes Knauer, Wissenswertes über Propolis, – die gebündelte Heilkraft aus dem Bienenstock –und jede Menge Tipps für naturnahes Gärtnern!

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch