Natürlich frisch und rein

Natürlich frisch und rein

Inhaltsangabe zu "Natürlich frisch und rein"

Uns wird eine enorme Auswahl an Reinigungsmitteln aller Art geboten. Doch die meisten davon enthalten gesundheitsschädliche Stoffe und belasten die Umwelt. „Natürlich frisch und rein“ liefert 150 Rezepte für Putzmittel, die nur jene Inhaltsstoffe enthalten, die Sie selbst hineingerührt haben.
Manfred Neuhold ermöglicht Ihnen, für jedes Reinigungsproblem das passende Mittel Schritt für Schritt selbst zu machen - vom Allzweckreiniger über Spülmittel, Waschpulver, Teppichreiniger bis zu Desinfektionssprays, Möbelpolituren und Lufterfrischern. Einfach, natürlich, wirkungsvoll und kostengünstig. So wird ihre Wohnung ökologisch blitzblank und Sie verzichten ein für alle Mal auf die Chemiekeule.

Verlag:Landwirtschaftsvlg Münster
Erscheinungsdatum:15.09.2017