Manfred Palmberger Noch etwas?

Inhaltsangabe zu „Noch etwas?“ von Manfred Palmberger

… wir steuern direkt auf die Felswand zu, und ich sehe durch die Scheiben nur mehr grau. Im allerletzten Moment reißt der „Kamikaze“ die Maschine hoch, und wir sausen parallel zur Bergwand gegen den Himmel. Für mich als gemütlichen Fußgänger und andächtigen Brustschwimmer ist dieses Manöver schier unglaublich… Spritzige Kurzgeschichten zum Lachen, Mitfühlen, Nachdenken und Reflektieren. Ein amüsanter Entspannungscocktail, besonders für Reiselustige und Autofahrer.

Stöbern in Biografie

Max

SomeBody

Slawa und seine Frauen

AnTheia

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang