Manfred Pfirrmann Das optimale Fahrschul-Vortraining

Inhaltsangabe zu „Das optimale Fahrschul-Vortraining“ von Manfred Pfirrmann

Dies ist eine zeitlos gültige, genaue Anleitung für legal mögliche Praxisübungen vor der 1.Fahrstunde. Es wird angenommen, dass jeder Fahranfänger einen Autobesitzer in seinem Umfeld hat, der ihn wenigstens mal bei nicht laufendem Motor hinter das Lenkrad sitzen lässt. Vielleicht ist der Autoinhaber auch bereit, sich als Einweiser zur Verfügung zu stellen. In öffentlichem Umfeld wäre das illegal, wenn dabei der Motor liefe. Was ist öffentlich? Das wird hier erklärt. Auch bei stehendem Motor kann man viel üben. Das wird hier erklärt. Und was geht, wenn legal der Motor läuft? Man braucht nicht unbedingt einen Verkehrsübungsplatz, oft genügt der Platz vor der Garage oder im abgeschlossenen Hof um viele Übungen zu machen. Wie man dabei die Gefahr vermeidet, dass der Anfänger gegen die Wand fährt, wird in diesem Buch genau erklärt. Natürlich muss der Anfänger dann noch in die Fahrschule. Aber er hat dann richtige Vorkenntnisse. Das Buch spart nicht nur etliches Geld, sondern das Fahren macht später noch mehr Spaß, weil man es einfach besser kann.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg