Manfred Pfirrmann Manfred G Die einfachen Lösungen aller sozialen Probleme.

Inhaltsangabe zu „Manfred G Die einfachen Lösungen aller sozialen Probleme.“ von Manfred Pfirrmann

Eine Sammlung meiner veröffentlichten Blogtexte.

Dieses Buch ist eine Kopie meines Sozialblogs von den Jahren 2007-2011. Da fragt man sich, ob man das heute 2017, noch lesen sollte. Das habe ich jetzt mal getan, als Autor dieser Texte. Und da habe ich festgestellt, dass dies wirklich interessant ist. Sieht man daran doch, was unsere ach so kompetenten und fleißigen Politiker inzwischen geschafft (oder auch nicht geschafft) haben.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein