Manfred Pfirrmann Manfred G Die einfachen Lösungen aller sozialen Probleme.

Inhaltsangabe zu „Manfred G Die einfachen Lösungen aller sozialen Probleme.“ von Manfred Pfirrmann

Eine Sammlung meiner veröffentlichten Blogtexte. Dieses Buch ist eine Kopie meines Sozialblogs von den Jahren 2007-2011. Da fragt man sich, ob man das heute 2017, noch lesen sollte. Das habe ich jetzt mal getan, als Autor dieser Texte. Und da habe ich festgestellt, dass dies wirklich interessant ist. Sieht man daran doch, was unsere ach so kompetenten und fleißigen Politiker inzwischen geschafft (oder auch nicht geschafft) haben.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch