Manfred Piwinger Handbuch Unternehmenskommunikation

Inhaltsangabe zu „Handbuch Unternehmenskommunikation“ von Manfred Piwinger

Das "Handbuch Unternehmenskommunikation" stellt auf aktuellem Stand dar, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beiträgt. Namhafte Autoren zeigen, wie PR, interne Kommunikation und Marktkommunikation die Führung unterstützen, Reputation steigern und immaterielle Werte schaffen.

Das Café der Existenzialisten

• Rezension zu "Handbuch Unternehmenskommunikation" von Manfred Piwinger

Handbuch Unternehmenskommunikation

loucofrango

28. November 2007 um 11:51

Dieser Buch liefert eine umfassende Kategorisierung und Definition von Öffentlichkeitsarbeit. Ein großes Spektrum an Themengebieten wird abgedeckt und ermöglichen so die Einführung in ein sehr komplexes und ständig wachsendes Themengebiet.