Manfred Plinke Handbuch für Erst-Autoren - Wie ich mein Manuskript anbiete und den richtigen Verlag finde

Inhaltsangabe zu „Handbuch für Erst-Autoren - Wie ich mein Manuskript anbiete und den richtigen Verlag finde“ von Manfred Plinke

Der Ratgeber für Erstautoren - die siebte Auflage der kompakten und praxisnahen Einführung in den Buchmarkt und Literaturbetrieb. Alle wesentlichen Informationen zu Begleitbrief & Manuskriptgestaltung sowie Adressen von Verlagen und Agenturen, praktische Tipps und Checklisten speziell für Autoren und Autorinnen. (Quelle:'Flexibler Einband/26.10.2010')

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch