von Manfred Plinke

Inhaltsangabe zu "Handbuch für Erst-Autoren - Wie ich mein Manuskript anbiete und den richtigen Verlag finde"

In der neuen Reihe Ratgeber für Autoren und Autorinnen: Handbuch für Erst-Autoren. Wie ich den richtigen Verlag finde. Autoren-Erfahrungen: Von einem, der auszog, verlegt zu werden. Literaturagenturen und wie sie arbeiten, mit Anschriften. Skeptiker-Checklist. Wie man Manuskripte anbietet, mit Checklisten für Begleitbrief und Manuskript-Form. Taschenbuch-Verlage und ihre Programme, Anschriften und Tips.

Verlag:Autorenhaus-Verlag
Erscheinungsdatum:31.10.2008

Schnitzelmanns avatar
    Schnitzelmannvor 10 Jahren
    Rezension zu "Handbuch für Erst-Autoren" von Manfred Plinke

Leider etwas oberflächlich, aber durchaus eine gute Quelle für Adressen und Tipps für Erstkontakte mit Verlagen.

juless avatar
    jules