Manfred Popp Als Senior gesund und fit - das selbst erprobte Erfolgsrezept eines 70-Jährigen!

Inhaltsangabe zu „Als Senior gesund und fit - das selbst erprobte Erfolgsrezept eines 70-Jährigen!“ von Manfred Popp

Der Autor hat über den Zeitraum von sechs Jahren von seinem 64. bis 70. Lebensjahr die im Buch aufgeführten Empfehlungen selbst praktiziert. Im Februar 2011, unmittelbar vor seinem 70. Geburtstag, kann er rückblickend feststellen, dass sich sein Gesundheitsbild inzwischen grundlegend gebessert hat. Dieses positive Entwicklungsbild seiner Gesundheit in seinem 70. Lebensjahr sieht er eindeutig als Ergebnis seines jahrelang praktizierten Verhaltenskonzeptes! Durch dessen konsequente Verwirklichung konnte er auch das ursprünglich ins Auge gefasste Ziel, seine zu hohen Blutdruckwerte in die optimalen Wertbereiche zu senken, voll verwirklichen! Zudem wirken sich seine Ratschläge auch ganz offensichtlich sehr positiv auf die gesundheitliche Gesamtsituation aus! Neben einer sehr viel besseren Fitness wird auch das Immunsystem gezielt gestärkt. In seinem Buch findet der Leser deshalb nicht nur einen Weg zum Abnehmen für Senioren –der Autor hat über 20 kg abgenommen-, sondern er hat mit ihm vor allem einen pragmatischen Ratgeber für Fitness und Gesundheit im Alter in der Hand! Das Buch spiegelt in verständlicher Art ein Erfolgsrezept wider, das der Autor selbst die letzten sechs Jahre vor Vollendung seines 70. Lebensjahres realisiert hat!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis