Lange Nächte, müder MorgenGedanken und Geschichten eines Liedermachers

Kurzgeschichten, Gedichte Lieder und Gedanken des fränkischen Liedermachers "The Universal Legend" (www.liederundsongs.de) von nachdenklich bis zum Schmunzeln. Als Gute Nacht Geschichten, oder was zum Aufmuntern für zwischendurch sind die Texte bestens geeignet.. Der Titel „Lange Nächte, müder Morgen“ spiegelt derzeit meine Lebensweise, denn am Abend bin ich am kreativsten. So kann schon mal die Nacht zum Tag werden. Was dabei so nach und nach an Liedern und Gedichten rauskommt, kannst du hier nachlesen. Auch in dieser Ausgabe sind wieder ein paar Texte in fränkischer Sprache geschrieben. Falls du es nicht gleich lesen kannst, such dir einen Franken. Er wird dir die Texte bestimmt gerne vorlesen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli