Manfred Röder Wer der Katz die Schell anhängt

Inhaltsangabe zu „Wer der Katz die Schell anhängt“ von Manfred Röder

Ulla Stein und Christoph Leyendecker genießen ein Konzert auf dem Alten Markt Hachenburgs. Da wird in ihrer unmittelbaren Nähe eine Frau erstochen. Der Täter kann trotz der vielen Konzertbesucher unerkannt entkommen. Der Verdacht fällt zunächst auf den Ehemann der Toten. Aber der hat ein Alibi. Außerdem können sie kein Motiv erkennen.
Der entscheidende Hinweis kommt diesmal von Siggi und Fred, den beiden stadtbekannten Tagedieben. Er führt Lars Höbel, den jungen Kollegen von der Kripo Koblenz, bis nach Rumänien in die Vorkarpaten.
Am Ende fällt es schwer, ein Urteil zu fällen. Täter sind Opfer und Opfer sind Täter.

Fuck you very much

Klasse Thriller, bin noch ganz elektrisiert. Rasant und humorvoll

Weltenwandler

Woman in Cabin 10

thebooklettes

Todesreigen

Inibini

Der Kreidemann

schonungslos und spannend bis zum Schluss

nastya

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken