Manfred Reitz Rätseltiere

Inhaltsangabe zu „Rätseltiere“ von Manfred Reitz

Seit Menschengedenken berichten Mythen und Schauergeschichten von Tieren, die nie ein Zoologe zu Gesicht bekommen hat. Zahllose Arten sind noch unentdeckt - sie leben verborgen in dichten Regenwäldern und den dunklen Tiefen der Meere. Um solche rätselhaften Tiere aufzuspüren, geht die Kryptozoologie jedem Hinweis nach. Wir werden sicher noch viele Überraschungen erleben! Vielleicht tauchen sogar einige der sagenumwobenen Lebewesen auf, die dieses Buch vorstellt.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

Rätseltiere
    Satariel

Satariel

05. November 2008 um 13:52

Wow... Ein Buch, das mich mit jeder Seite mehr gefesselt hat... Erschreckend was es früher alles für Tiere gab und das sie mitlerweile alle ausgestorben sind... Ein sehr interessantes und informatives Buch!