Manfred Reuter Regelungstechnik für Ingenieure

Inhaltsangabe zu „Regelungstechnik für Ingenieure“ von Manfred Reuter

Statisches Verhalten und Linearisierung - Beschreibung von Regelkreisen mit Differentialgleichungen im Zeitbereich - Systemdynamik mit Laplace-Transformation im Bild- und Frequenzbereich - Regelkreisanalyse anhand Ortskurve, Bode-Diagramm, Wurzelortskurve - Regelkreisanalyse mit MATLAB/Simulink - Stabilitätsuntersuchung - Entwurfsverfahren für Regelkreise mit stabilen und instabilen Strecken - Lineare Regelung einschließlich Mehrgrößen- und Overrideregelung - Nichtlineare, unstetige und digitale Regelung - PC-gestützte modellbasierte Regelung - Fuzzy- und Neuro-Regelung - Hinweise zur Zustandsregelung

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie