Manfred Rogner Schildkröten

Inhaltsangabe zu „Schildkröten“ von Manfred Rogner

Lebendige Erdgeschichte

Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick über die äußerst vielgestaltige und alte Ordnung der Schildkröten. Sie finden mehr zu

- Entwicklungsgeschichte, Systematik, Biologie und Verbreitung

- Terrarien und ihre Einrichtung, Pflege, Ernährung, Fortpflanzung und Aufzucht,

- Erkrankungen und ihre Behandlung,

- über 90 Artenporträts aus den Familien Alligator-, Großkopf-, Neuwelt-Sumpf-, Landschild-, Altwelt-Sumpf-, Neuguinea-Weich-, Echte Weich-, Tobascoschild-, Kreuzbrust-, Schlamm-, Schlangenhals- und Amerikanische Schlangenhals-schildkröten.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder