Manfred Rogner Warane, Skinke und andere Echsen sowie Brückenechsen und Krokodile

Inhaltsangabe zu „Warane, Skinke und andere Echsen sowie Brückenechsen und Krokodile“ von Manfred Rogner

Im Anschluss an Band 1 des zweiteiligen Werkes über die Haltung, Pflege und Zucht der Echsen werden hier die Höckerechsen, Krustenechsen, Warane, Schleichen, Schildechsen, Gürtelechsen, Eidechsen, Skinke, Nachtechsen, Schienenechsen und Doppelschleichen behandelt und ausserdem auch die Brücken- und Panzerechsen- insgesamt rund 250 Arten und Unterarten.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Rezension zu "Warane, Skinke und andere Echsen sowie Brückenechsen und Krokodile" von Manfred Rogner

Warane, Skinke und andere Echsen sowie Brückenechsen und Krokodile

15. August 2010 um 12:22

Hier, im zweiten Band, werden wieder verschiedene Arten der Echsen vorgestellt. Unter anderem werden Krustenechsen, Skinke, Eidechsen, Warane und Schildkröten behandelt, Informationen über Haltung, Pflege und Zucht gegeben und die verschiedenen Echsen-Arten anhand Bildern beschrieben. Das Buch bietet einige Informationen, wenn man jedoch an einer Art von Echsen interessiert ist, sollte man sich ein detaillierteres Buch zulegen.