Manfred Rommel Manfred Rommels Schwäbisches Allerlei

Inhaltsangabe zu „Manfred Rommels Schwäbisches Allerlei“ von Manfred Rommel

Wußten Sie, daß der Bodensee nicht einmal um drei Meter steigen würde, wenn die gesamte Menschheit in ihm ertrinkt? Daß bei Lörrach in Rheinnähe der älteste deutsche Wolfsgalgen stand, an dem die gefürchteten Tiere wie Verbrecher aufgehängt wurden? Oder daß Nietzsche die Schwaben als die besten Lügner in Deutschland bezeichnet hat? Solche und viele ähnliche Dinge erfahren Sie aus Manfred Rommels Schwäbischem Allerlei, einer einmaligen Fundgrube ebenso überraschender wie zumeist amüsanter Informationen. Das Buch enthält aber auch wieder eine Fülle von neuen Sprüchen, Gedichten und Witzen des nimmermüden Polit-Literaten.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl