Meine ersten kölschen Lieder

Cover des Buches Meine ersten kölschen Lieder (ISBN: 9783000306969)

Inhaltsangabe zu "Meine ersten kölschen Lieder"

Das erste kölsche Mitsing-Bilderbuch! Ming eetste Fründin, Ich ben ne Räuber & Wenn et Trömmelche jeiht: Diese 11 Lieder erzählen 11 Geschichten, die zur kölschen Grundausstattung gehören. Alle Lieder mit Text und Noten zum Mitsingen – das ist lehrreich für neu geborene und zugezogene Kölner und ein schönes Souvenir für die, die es vom Rhein fortzieht. Liebevolle Gestaltung als robustes Papp-Bilderbuch. Die CD mit allen 11 Titeln ist separat im Handel erhältlich.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Pänz