Manfred Scheuch Europa im 20. Jahrhundert

Inhaltsangabe zu „Europa im 20. Jahrhundert“ von Manfred Scheuch

Geschichte, die uns alle betrifft. Lebendig und anschaulich beschreibt der Autor in diesem mit zahlreichen Kartenskizzen ausgestatteten Buch die aktuelle Entwicklung der Staaten Europas im 20. Jahrhundert, wobei er Geschichte als spannende Entwicklung auffaßt, die bis in die Gegenwart reicht, als Abfolge und Nebeneinander von Ereignissen, die sowohl Ursachen als auch Folgen haben.

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

LYKKE