Nick Knatterton, Der Schuß in den künstlichen Hinterkopf

von Manfred Schmidt
Nick Knatterton, Der Schuß in den künstlichen Hinterkopf

Inhaltsangabe zu "Nick Knatterton, Der Schuß in den künstlichen Hinterkopf"

Endlich: Nick Knatterton ist zurück! Was in den 1950ern in der Zeitschrift "Quick" als Parodie auf die Superman-Comics begann, wurde in den Folgejahren ein echter Publikumserfolg. Manfred Schmidts berühmte Bildgeschichten um den besten Meisterdetektiv aller Zeiten haben bis heute nichts von ihrem Witz und Charme verloren. In der neu produzierten Hörspielproduktion "Der Schuß in den künstlichen Hinterkopf" mit dem herausragenden Rolf Becker als Erzähler bekommt es Nick mit der Mädchenhändlerbande "Rotes Herz" und den Damen Evelyn Nylon und Virginia Peng zu tun - ein fulminanter Hörspaß für Jung und Alt!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag, DAV