Nick Knatterton, Der indische Diamantenkoffer

von Manfred Schmidt
Nick Knatterton, Der indische Diamantenkoffer

Inhaltsangabe zu "Nick Knatterton, Der indische Diamantenkoffer"

Wer kennt ihn nicht: Nick Knatterton, der "deutsche James Bond", ist eine geniale Mischung aus Sherlock Holmes und Superman. In den Wirtschaftswunderzeiten erfand ihn Manfred Schmidt für die Zeitschrift "Quick". Bis heute begeistert der beste Meisterdetektiv aller Zeiten ein Millionenpublikum - jetzt erstmals auch als Hörspielheld. Im neuen Abenteuer "Der indische Diamantenkoffer" verschlägt es unseren Helden, stimmgewaltig verkörpert von Bernd Stephan, ins ferne Indien zum Maharadscha von Lextropur, wo er den hübschesten Frauen und fiesesten Verbrechern wieder einmal beweist, daß es unmöglich ist, nicht von ihm gefangen zu werden!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag, DAV