Manfred Schmidt Nick Knatterton, Der indische Diamantenkoffer

Inhaltsangabe zu „Nick Knatterton, Der indische Diamantenkoffer“ von Manfred Schmidt

Wer kennt ihn nicht: Nick Knatterton, der "deutsche James Bond", ist eine geniale Mischung aus Sherlock Holmes und Superman. In den Wirtschaftswunderzeiten erfand ihn Manfred Schmidt für die Zeitschrift "Quick". Bis heute begeistert der beste Meisterdetektiv aller Zeiten ein Millionenpublikum - jetzt erstmals auch als Hörspielheld. Im neuen Abenteuer "Der indische Diamantenkoffer" verschlägt es unseren Helden, stimmgewaltig verkörpert von Bernd Stephan, ins ferne Indien zum Maharadscha von Lextropur, wo er den hübschesten Frauen und fiesesten Verbrechern wieder einmal beweist, daß es unmöglich ist, nicht von ihm gefangen zu werden!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Absolut lesenswert für Frida Kahl Neulinge und Kenner!

bibliotaph