Körpersprache im Beruf, Lernkarten: Businesswissen in 50 x 2 Minuten

Cover des Buches Körpersprache im Beruf, Lernkarten (ISBN: 9783941574045)

Inhaltsangabe zu "Körpersprache im Beruf, Lernkarten: Businesswissen in 50 x 2 Minuten"

Unsere Körpersprache, Mimik und Gestik reagieren auf jede Situation und Stimmung. Diese vielfältigen Signale werden von unseren Gesprächspartnern interpretiert und erzielen mitunter eine enorme Wirkung. Für einen sicheren und überzeugenden Auftritt ist das Wissen um die Körpersprache deshalb enorm wichtig. Lernen Sie Ihre Kunden, Kollegen und Mitmenschen besser einzuschätzen – erkennen Sie, was sich hinter der Fassade verbirgt. Sie bekommen Tipps, wie Sie Ihre Körpersprache situationsgerecht und wirkungsvoll einsetzen können und erfahren, wie Sie widersprüchliche Botschaften und falsche Signale vermeiden.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heragon