Manfred Schries Körpersprache im Beruf, Lernkarten

Inhaltsangabe zu „Körpersprache im Beruf, Lernkarten“ von Manfred Schries

Unsere Körpersprache, Mimik und Gestik reagieren auf jede Situation und Stimmung. Diese vielfältigen Signale werden von unseren Gesprächspartnern interpretiert und erzielen mitunter eine enorme Wirkung. Für einen sicheren und überzeugenden Auftritt ist das Wissen um die Körpersprache deshalb enorm wichtig. Lernen Sie Ihre Kunden, Kollegen und Mitmenschen besser einzuschätzen – erkennen Sie, was sich hinter der Fassade verbirgt. Sie bekommen Tipps, wie Sie Ihre Körpersprache situationsgerecht und wirkungsvoll einsetzen können und erfahren, wie Sie widersprüchliche Botschaften und falsche Signale vermeiden.

Die Stadt des Affengottes

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben