Mein Kochbuch

Mein Kochbuch

Inhaltsangabe zu "Mein Kochbuch"

die Soße binden. Soße mit Pfeffer und Salz abschmecken. Hierzu passt: Sauerkraut und Kartoffelpüree. 19 Schweinehaxe 20 Rheinischer Sauerbraten vum Päd Pferdefleisch Suppengemüse Zwiebeln Lorbeerblätter Senfkörner Nelken Honigkuchen Rübenkraut Rosinen Butterschmalz Rotwein Rinderfond Balsamico Essig Zutaten 2 Kilo eingelegtes 1
trockenen Rotwein ¼ Liter Rinderbrühe Rinderfond 4 schwarze Pfefferkörner – Salz – Lorbeerblatt – Thymian - 2 Pimentkörner Zubereitung 2 Zwiebeln halbieren und in Streifen schneiden, 1 Zwiebel grob würfeln, Suppengemüse klein schneiden. Rouladen pfeffern und salzen, gut mit Senf
Bauchspeck 8 Scheiben fetten Speck (macht die Rouladen saftig) 2 große Zwiebeln Scharfen Senf 4 Gewürzgurken 2 Esslöffel Butterschmalz 1 Bund Suppengrün (Lauch, Möhren, Sellerie) 1 Esslöffel Tomatenmark 125 ml trockenen Rotwein ¼ Liter Rinderbrühe Rinderfond 4 schwarze Pfefferkörner –

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:19.02.2017