Manfred Schwarz Politik

Inhaltsangabe zu „Politik“ von Manfred Schwarz

Aktuell, kompetent und kompakt vermittelt die neue Reihe KLARTEXT Basiswissen zum Nachschlagen rund um jedes Thema. Was ist Demokratie? Wie arbeitet die Regierung? Was bedeutet internationale Politik? Mit prägnanten Beispielen erklärt der erste Band alle wichtigen Grundbegriffe, Institutionen und Entwicklungen von nationaler und internationaler Politik sowie der Europäischen Union. Mit zahlreichen Sonderseiten, biografischen Porträts, Übersichtstabellen und Worterklärungen.

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182