Manfred Seifart Analoge Schaltungen

Inhaltsangabe zu „Analoge Schaltungen“ von Manfred Seifart

Die wohlbedachte Abgrenzung und Systematisierung des umfangreichen Stoffgebietes und eine ausgezeichnete Methodik begründen den beständigen Erfolg dieses Fachbuches. Die betont physikalische Betrachtungsweise vermittelt einen schnellen Überblick über die Wirkungsweise der Schaltung und eine ”Einsicht” in ihr Wesen. Die aktualisierte 6. Auflage wurde ergänzt. Änderungen betreffen vor allem die sehr zahlreichen industriellen Beispiele von integrierten Analogschaltungen mit ausgewählten technischen Daten und weiteren Informationen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch