Manfred Siebald , Wolfram Heidenreich Das Leben ist eine Boulebahn

Inhaltsangabe zu „Das Leben ist eine Boulebahn“ von Manfred Siebald

Das Leben ist eine Boulebahn. Wer das nicht glaubt, sollte sich einmal am Nachmittag eines heißen Julitages vor das Café de Pescadore setzen – oder sich in Manfred Siebalds meditativ-humorvolle Betrachtungen vertiefen! Er hat das Boulespiel auf Korsika lieben gelernt – und dabei im Lauf der Zeit ebenso erstaunliche wie vergnügliche Parallelen entdeckt: zu unserem Alltag, zum menschlichen Miteinander, zum Gang der Geschichte und zu den uralten Wahrheiten der Bibel. Wer sich auf das Boulespiel einlässt, für den hält es so manche überraschende Lebensweisheit bereit. Wolfram Heidenreich hat Manfred Siebalds Entdeckungen unter südlicher Sonne mit eindrücklichen Schwarz-Weiß-Fotografien bebildert. Ein herausnehmbares Heftchen der Spielregeln im Pocket-Format lädt zum Mitnehmen und Durchblicken ein!

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21